Das UnternehmenGerüstbau Vogel

Gegründet wurde die Firma Gerüstbau Vogel GmbH am 1.7.1991 von Dipl.-Ing. Detlef Vogel und dem Kaufmann Franz Kühl. Die Gesellschaft ging aus dem 1966 gegründeten Einzelunternehmen "Gerüstbau Horst Vogel" hervor.

In der Hauptsache besteht die Leistung unseres Unternehmens in der Montage und Vermietung von Gerüsten. Die Einsatzgebiete erstrecken sich hierbei auf Norddeutschland, doch selbst in Litauen und Polen wurden Bauvorhaben realisiert.

Über 50 Jahre Erfahrung im Gerüstbau, ein hoher Anspruch an Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sowie qualifizierte Fachleute sorgen bei jeglicher Art von Gerüsten für einen reibungslosen Bauablauf.

Geleitet wird das fast 30 Mitarbeiter starke Unternehmen jetzt von den Geschäftsführern Detlef Vogel und Kay Kühl. Der Firmensitz befindet sich im Südwesten Kiels in der Rendsburger Landstraße 165.

Wir genießen in Kiel einen sehr guten Ruf und werben nicht zu Unrecht mit dem Slogan

...mit uns sicher nach oben!